Funktionierst Du noch oder lebst Du schon?

„Kaum hat der Morgen begonnen ist bereits wieder Zeit ins Bett zu gehen. Nichts vom Tag ist geblieben. Der Tag ging viel zu schnell vorbei.“ Kennst Du solche Sätze?

Für viele berufstätige Menschen ist es oft schwierig aufzuzählen was sie heute genau gemacht haben. Nicht mehr zu wissen was heute war ist das Eine. Ohne Lust und Freude durch den Alltag zu gehen kommt dazu. Das sind klare Zeichen, dass Du den Automat in Dir ausschalten solltest um wieder eigenständig zu schalten und zu walten.

Fehlt es Dir an zeitlichen Räumen für Dich ganz persönlich? Oder wünscht Du Dir, Du könntest die Zeit anhalten? Dann tu es! Dazu passt mein Spruch auf der Sitzbank draußen:

„ES IST NICHT DIE ZEIT DIE VERGEHT –ES IST DER MESCH DER VERGEHT!“

Bringe Dich in Deinen Alltag
Es gibt viel „tote“ Zeit die Du nutzen kannst, anstatt sie als Zeitverschwendung abzutun. Nutze das Rotlicht an der Ampel für eine kurze Atemübung! Nutze die Wartezeit im Einkaufsladen um Dich zu erden! Es ist unser Verstand der uns sagt die Wartezeit sei eine verlorene Zeit.

Wenn Du gelernt hast diese Zeit zu nutzen, wirst Du wieder mehr Präsenz im Alltag finden. Du wirst wieder bewusster an der Arbeit sein. Nimm dazu Deine Gedanken war, nimm Deine Gefühle, Emotionen und Bedürfnisse wahr und nimm vor allem Deinen Körper wahr. Er bietet Dir die beste Brücke um wieder mehr Bewusstsein zu schaffen. Er wird Dich wieder zu mehr Vitalität, Lebensfreude und Leichtigkeit führen.

Wenn Du mehr vom Alltag wahr nimmst bist Du bewusster unterwegs. Dann wirst Du auch einen neuen Zugang zu Deinen inneren Werten haben. Du wirst merken was Du willst und wo Du Deine Grenzen setzen willst. Das macht Dich dann wirklich frei – körperlich und emotional!

 Mach dazu den Schnelltest. Er zeigt Dir auf, wo Du stehst. Den Schnelltest findest Du hier auf meiner Webseite.

In meinem Premium-Programm helfe ich Dir zuverlässig aus Deiner Erschöpfung oder aus Deinem Burnout. Wir gestalten mit Deinen wahren Stärken Deine Zukunft in Leichtigkeit, Lebensfreude und Erfüllung. Es braucht aber Dein JA dazu.

Du bist erschöpft, fühlst Dich leer und ratlos – und hast Angst Dich selbst zu verlieren? Sehnst Du Dich nach einem zuverlässigen Ausweg aus Deiner Erschöpfung um Deine Zukunft jetzt mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Erfüllung zu gestalten?

Dein kostenfreier Schnelltest

Mach jetzt den kostenfreien Schnelltest und erfahre wo Du momentan stehst und was Dir zu einem kraftvollen Leben voller Leichtigkeit fehlt.